top of page

Das ist Gudes Licht

Zwei Hessen waren auf Duftreise unterwegs und haben Nachhaltigkeit in Produkt, Verpackung und Versand als Priorität Nr. 1 gesetzt. Das Ergebnis sind Sojakerzen in verschiedenen Duftnuancen und in ästhetisch schlichtem Design, ein Allrounder für Wohnraum, Bad und Küche. 

_A3A9247.jpg

Unsere Geschichte

Jedes Unternehmen hat seine Geschichte - unsere begann bei Kerzenschein.

In Frankfurt haben sich ein paar Freunde vor zwei Jahren in Abendrunde über Nachhaltigkeit unterhalten. Ausversehen wurde eine Kerze umgestoßen und damit ein Thema angestoßen. Daraus hat sich eine nicht vorhersehbare Eigendynamik entwickelt, viele Fragen kamen auf, Antworten wurden gesucht.

Und gefunden. 

Das Ergebnis mit eigenen entwickelten Düften in unseren nachhaltigen Sojakerzen können wir heute in verschiedenen Shops anbieten. Wir bleiben weiter dran, neue Düfte sind in der Entwicklung und werden getestet, bevor sie in die online-Welt entlassen werden. 

Viel Spaß und gesunde Freude wünschen wir euch mit unseren Kerzen.

Euer Gudes-Licht-Team

 

Unser Team

UNSERE PRODUKTE FINDET IHR HIER:

bottom of page